FC Bayern besiegt ManU


Der FC Bayern hat das Finale des Audi-Cup gegen Manchester United mit 7:6 n.E. gewonnen.

Spielbericht und alles weitere dieses Kommerz-Cup könnt ihr der offiziellen Homepage des FC Bayern entnehmen [> siehe hier]. Aus diesem Spiel konnte man jetzt nicht viele neue Erkentnisse ziehen. Beide Mannschaften hatten schon am vorabend ein Spiel absolviert und dementsprechend lau war die Begegnung.

Für mich war vor allem schön zu sehen wie nervenstark unsere (zum Teil jungen) Spieler beim Elfmeterschießen waren. Klar, es ging um nicht so viel. Aber schon beeindruckend wie da ein Badstuber mit seinen 20-Jahren den Elfmeter eiskalt gegen van der Saar reinhaut. Der Junge ist in der Abwehr eiskalt und vorne genauso. Klasse! Großer Gewinner sicher auch Rensing mit seinen zwei parierten Elfmetern. Hat er sich damit gegen Butt durchgesetzt? Louis van Gaal wollte sich nach dem Spiel nicht in die Karten schauen lassen. Zu wünschen wäre es Rensing. Starkes Spiel von ihm und eine starke Vorbereitung. Ich drücke ihm die Daumen.

Die Highlights im Video:

Dieser Beitrag wurde unter News, Videos, Vor-/Spielberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s