Sprüche rund um den FCB #23


„Die Ehrlichkeit! Jetzt sind alle Spieler auf einer Ebene. Das war letztes Jahr nicht der Fall. Da gab es unter der Woche nur Lob und am Wochenende eine Ohrfeige. Jetzt aber schaut der Trainer danach, was jeder leistet.“

Daniel van Buyten auf die Frage, was der größte Unterschied zwischen Louis van Gaal und Jürgen Klinsmann ist.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sprüche rund um den FCB #23

  1. manni pulation schreibt:

    was wohl lucio zu alle dem sagt. v.b. ist ein großer fussballer aber kein großartiger. m.p.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s