Sprüche rund um den FCB #22


„Das ist aufbauende Kritik. Der Trainer meint das gut, will damit erreichen, dass der Fehler in der nächsten Situation nicht wieder passiert. Ich mache mir keine Sorgen, dass jemand von uns abends weinend ins Bett geht.“

Mark van Bommel zur zum Teil deutlichen und lauten Kritik von Louis van Gaal. Zuletzt hatte es Edson Braafheid erwischt, nach mehreren taktischen Fehlern während des Trainings schrie van Gaal: „Was machen Sie da? Unglaublich! Unglaublich! Unglaublich!“

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s