Neuer Mitgliedsausweis


Gibt ja sonst nichts zu berichten, also mal ein kleiner Lückenfüller.

Heute ist der neue Mitgliedsausweis für die Saison 2009/10 gekommen. Hab mich im Vergleich zum Vorjahr um 3968 Plätze verbessert und bin jetzt Mitglied Nummer 89 4xx.

Mitgliedsausweis

Mitglied bin ich übrigens seit dem 01.01.2005 (also schon vier Jahre). Damals bin ich mit der Nummer 106 844 gestartet.

Mal schaun ob ich irgendwann in den tausender Bereich reinrutsche.

Dazu aber Franz Beckenbauer: „Die Nummer 1 ist eine gefährliche Zahl, da bist du schon sehr nahe dran an der Himmelstür. Das hat auch unser Hans Zeller erleben müssen.“ Dieses Zitat stammt von der letzten JHV im Bezug auf den Tod des langjährigen Bayern-Mitglied Nummer 1.

So gesehen bin ich doch ganz froh, das ich noch so jung bin und eine relativ hohe Mitgliedsnummer hab.

Noch ein Wort zum Mitgliedsauweis selber, der ist mir zu grau geworden. Die Vereinsfarben könnten ruhig besser präsentiert werden. So passt sich der Ausweis unserem grauen Stadion der Allianz Arena perfekt an. Ansonsten gefällt mir die Idee mit dem historischen Foto darauf nicht schlecht. Bei mir zu sehen: Gerd Müller wie er am 14. Juni 1969 den 2:1-Siegtreffer zum 4. Pokalsieg gegen den FC Schalke 04 erzielt.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

