Sprüche rund um den FCB #20 & #21


„Ich war schon immer ein Fan der Bayern und auch mein Vater wollte, dass ich dort spiele.“

Nachwuchstalent Holger Badstuber. Der Innenverteidiger wechselte mit 13 Jahren aus der Jugend des VFB Stuttgart zum FC Bayern.

„Wir sind 24 Stunden unter Verschluss, sehen fast kein Tageslicht, zu essen gibt es Wasser und Brot.“

Andreas Görlitz zu den Bedingungen im Trainingslager unter Louis van Gaal.

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s