Sommerloch??


Ribery, Ribery, Ribery….das Thema nervt nur noch. Jede Zeitung, jedes Internetportal, jede Videotextseite – überall beherrscht der kleine Franzose die Schlagzeilen. Die Medien scheinen sich für überhaupt nichts anderes mehr zu interessieren und kochen das Thema unnötig hoch. Und dieser ominösen Artikel 17 der Fifa-Transferregelung bringt  noch mehr Verwirrung rein. Aber es ist Sommerpause und die Zeitungen brauchen wohl jeden Tag eine Story um ihren Sportteil zu füllen.

Eins ist aber klar, der FC Bayern hat deutlich und mehrfach betont, Ribery nicht abgeben zu wollen. Und es gibt nach jetzigem Stand auch kein Angebot für Ribery. Warum dann weiter jeden Tag neue Gerüchte in die Welt setzen?

Ich werde mich wie angekündigt weiter aus diesem Thema raus halten und erst dann berichten wenn es etwas konkretes gibt. Mich nervt es  schon seit geraumer Zeit das nur noch über Ribery berichtet wird und jede Aussage der beteiligten bis ins kleinste Detail zerlegt wird.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s