Sprüche rund um den FCB #15 & #16


„Die Schlossallee mit den vier Häusern wird auch weiterhin beim FC Bayern bleiben, sehr einfach.“

Uli Hoeneß. Er hatte Ribery vor gut zwei Wochen als „Schlossallee“ (teuerste Straße beim Brettspiel Monopoly) bezeichnet > siehe hier

„Man muss nicht vorher fit sein, sondern zum Saisonstart. Lance Armstrong und Co. wollen ja auch nicht vier Wochen vor der Tour de France stark sein die Berge hinauf, sondern wenn die Tour beginnt – und so ist es bei uns auch.“

Hoeneß zum aktuellen Stand der Saisonvorbereitung

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s