Sprüche rund um den FCB #14 & #15


Mark van Bommel im Interview auf fcbayern.de [> siehe hier]. Zwei lustige Zitate:

„Und auch, dass die Frauen dabei waren, ist für das Gesamtklima eine gute Sache. Dann lernen sich auch die Frauen untereinander schneller kennen. Und man weiß ja: Wenn sich die Frauen wohlfühlen, geht es auch den Männern besser.“

Zum Brunch der kompletten Mannschaft/Trainerstab gemeinsam mit den Frauen/Freundinnen

„Dann hätte ich nichts dagegen, weiter Kapitän zu bleiben.“

Zur Kapitänsfrage – van Gaal hat diese noch offen gelassen, aber angekündigt, dass sein Kapitän immer spielen wird

Dieser Beitrag wurde unter Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s