Ribery: Rummenigge meldet sich zu Wort


Da ich leider gerade keine Zeit hab selber einen Bericht zu schreiben, einfach mal der Link zu einem guten Artikel von spox.com: > hier

Für mich ist das alles nur noch ein einziger Poker. Der FC Bayern schaut was er maximal rausholen kann. Der Markt ist gerade so verrückt, da ist das völlig normal. Da kann mir der Rummenigge noch hundertmal erzählen das Ribery nicht abgegeben wird. Wenn ein Verein wirklich 60-80 Mio bietet wird man ihn  ziehen lassen. Mal schaun wie sich die Sache weiter entwickelt…

[Update] In der  „Sport BILD“ wurde heute über einen angeblichen Beschluss des Aufsichtsrates des FC Bayern berichtet, dass Ribery den Klub bei einer bestimmten Ablösesumme verlassen darf. Der FC Bayern hat dies heute aber auf seiner Homepage dementiert: > siehe hier. Und mir wird es jetzt langsam auch zu blöd. Dieses unerträgliche Sommerloch mit ständigen Gerüchten. Ich werd mich da jetzt mal ein wenig raushalten…wenn es was konkretes gibt wird es hier natürlich einen Bericht geben

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

