In eigener Sache


Die beiden Unterseiten „Über Bayern“ und „Geschichte“ sind nun vollständig. Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt. Bis die restlichen Seiten von meinem alten Blog (www.bayern-fansite.myblog.de) hier alle wieder verfügbar sind wir es noch eine Weile dauern. Die werden bei dieser Gelegenheit nämlich gleich mal total überarbeitet, und dafür brauch ich Zeit (die ich momentan nicht so viel hab)…

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s