Danijel Pranjic im Video


Solche Videos sind ja immer wenig aussagekräftig was die Stärke von Spielern angeht.

Von Ali Karimi unserem iranischen Fehleinkauf gibt es ja auch zig Videos nach denen er eigentlich Weltfußballer sein müsste. Da lässt er alle seine Gegenspieler stehen, macht noch ne Drehung und vollendet gezielt ins lange Eck. Was aus ihm bei uns geworden ist weiss jeder…

Doch ich denke dieses Video ist ganz gut um sich einen ersten Eindruck von Pranjic zu machen. Er hat einen guten Schuss, kann Elfmeter schießen und seine Ecken, Flanken und Standards sind nicht von schlechten Eltern. Was ja bei Stürmern wie Toni, Klose und Gomez nicht von Nachteil ist.

Lassen wir uns überraschen was er drauf hat. Ich vertraue Louis van Gaal da voll und ganz. Er hat ein Konzept und klare Vorstellungen wie er spielen lassen möchte. Er wird wissen wofür er ihn benötigt.

Dieser Beitrag wurde unter News, Transfers, Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s